Wenn du an Stress, Panikattacken, Depression, Erschöpfung, Burnout oder psychosomatischen Beschwerden leidest und Unterstützung brauchst, melde dich gerne bei mir.
Das Erstgespräch 2.0 passt für dich wenn...

  • ... du schnell und unkompliziert einen Termin haben möchtest
  • ... du dein Problem mit mir besprechen möchtest
  • ... du Tipps und einen Therapievorschlag haben möchtest
  • ... du mich und meine Arbeitsweise kennenlernen möchtest, um dann zu entscheiden, ob du mit mir arbeiten möchtest
  • ... du eine Zweitmeinung oder Einschätzung deiner Situation bekommen möchtest
  • ... du dein "Ich-Projekt" starten möchtest!

Leistung:
  • Erstgespräch 2.0 mit mir, Dr. Eva Brunegger, Ärztin für psychosomatische und psychotherapeutische Medizin, 45 Minuten
  • Das Gespräch findet telefonisch, per ZOOM oder in der Praxis Graz statt
  • Du bekommst eine Einschätzung deiner Situation aus einer professionellen Sicht und viele Tipps!
  • Inklusive ausführlichem, datensicheren Fragebogen vorab - so können wir uns beide auf das Gespräch gut vorbereiten und die gemeinsame Gesprächszeit sehr gut nützen

Kosten: € 200,-

Zahlart:
  • Per Überweisung: Die Kontodaten bekommst du nach Terminbuchung über meine datensichere Arzt-Patienten-Kommunikation.
WICHTIG: Vorabbezahlung! Dein Termin gilt erst mit Zahlungseingang als bestätigt.

Kostenrückerstattung:
Gleich nach unserem Gespräch bekommst du eine Honorarnote, die du bei deiner Krankenkasse einreichen kannst. Das kann bei den meinten Krankenkassen gerne ich für dich übernehmen, dann musst du dich nicht weiter kümmern. Die ÖGK Steiermark, BVAEB-OEB, SVS-GW) erstatten mehr als die Hälfte der Kosten. Viele Zusatzversicherungen übernehmen die Restkosten (ich bin Wahlärztin!)

Buche deinen Wunschtermin online!
Suche dir dafür einfach einen freien Termin aus. Alle weiteren Informationen sowie die Kontodaten für die Vorab-Überweisung und den datensicheren Fragebogen bekommst du nach Terminbuchung.

https://patient.latido.at/arzt/_Brunegger,_

Falls kein passender Termin für dich dabei ist oder dein Anliegen in einen anderen Bereich fällt, schreibe mir bitte eine E-mail an office@arztgraz.at und beschreibe dich und dein Problem kurz. Ich melde mich dann bei dir! Du kannst mich auch gerne anrufen unter +43 660 1280524.

Ich freue mich schon darauf, bald mit dir persönlich zu sprechen!