Hallo und herzlich willkommen!


Schön, dass du hier bist und gratuliere! 

Du hast den ersten Schritt gemacht - super!
vielleicht ...
  • bist du selbst betroffen und möchtest wissen, was deine nächsten Schritte sein können
  • möchtest du dich einfach nur zu diesem Thema informieren 
  • denkst du aber auch darüber nach, endlich deine Panikattacken und Ängste in den Griff zu bekommen, um wieder ohne Einschränkungen das Leben leben zu können, das du dir wünscht
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich dir mit diesem kleinen Kurs ein wenig weiterhelfen kann!

Schau dir gerne das Video an und lerne mich kennen   

 
In diesem Onlinekurs möchte ich dir in erster Linie hilfreiche Informationen zum Thema "Panikattacken und Ängste" geben und eine Art Checkliste, damit du dir sicher sein kannst, alle wichtigen Maßnahmen getroffen zu haben. 

Nutze gerne auch die Möglichkeit durch deine Kommentare, Anregungen und Fragen den Kurs aktiv mitzugestalten, wenn du möchtest!

Ursprünglich war der Kurs so geplant, dass die Lektionen über 7 Tage Schritt für Schritt für dich freigeschaltet werden. Doch aufgrund des Feedbacks von Kursteilnehmern habe ich dies geändert. Du hast sofort Zugriff auf alle Inhalte des Kurses. Jeden Morgen bekommst du auch eine E-mail. Lies diese E-Mail bitte gut durch, auch hier findest du wertvolle Tipps!

Bevor du mit dem Kurs weitermachst, mache auch gerne schon den kleinen Test im nächsten Kapitel und finde heraus, ob du hier richtig bist und dir dieser Kurs weiterhelfen kann!


Das erwartet dich inhaltlich im Kurs:

  • Tag 1 - Medizinische Abklärung bei Panikattacken und Stress
  • Tag 2 - Hilfreiches Wissen: Wie macht sich eine Panikattacke bemerkbar? - Symptome
  • Tag 3 - Hilfreiches Wissen: Wie verläuft eine Panikttacke?
  • Tag 4 - Diese Fehler macht JEDER, der an Panikattacken leidet 
  • Tag 5 - S-ABBA: Einfache Sofortmaßnahmen, die helfen
  • Tag 6 - Sicherheit und Vertrauen in deinen Körper zurückgewinnen + Checkliste
  • Tag 7 - Langfristige Lösungen finden
    Unterstützungsangebote und das Programm "Panikattacken ade" 

Wenn du gerne weiter an deinem Thema arbeiten möchtest, bekommst du am Schluss alle Informationen, die du dafür brauchst. Außerdem werde ich dir auch das Programm "Panikattacken ade" vorstellen.
loaded_image
Noch eine kleiner Hinweis für dich 

Am Ende jedes Kapitels findest du einen "Lektion beenden" button. Wenn du ihn klickst, dann kannst du ganz einfach den Kursfortschritt sehen und weißt auch immer genau, an welcher Stelle du dich im Kurs gerade befindest!
Schritt für Schritt zu einem gesunden Ich!